Team und Personalien

Tierärzt/ärztin, TFA und Azubi gesucht
Team und Personalien · 02. März 2021
Für August 2021 suchen wir eine TFA und einen Azubi. Bei Interesse bewerben Sie sich bitte unter kleintierpraxis-seifert@hotmail.de

Team und Personalien · 30. November 2019
Seit November ist Herr Hesseler als Azubi bei uns an Board. Wir wünschen ihm ein gutes Einleben und Einarbeiten.

Team und Personalien · 19. September 2016
Unser Praxisteam hat beim Abenteuer-Wochenende im Serengetipark den 2. Platz erreicht. Jetzt ist es amtlich: WIR SIND EIN TOLLES TEAM!

Team und Personalien · 02. Mai 2016
Leckere Überraschung für das Team der Kleintierpraxis.

Team und Personalien · 18. April 2016
Neben seiner tierärztlichen Tätigkeit hat sich Dr. Stefan Seifert in den letzten 2 Jahren intensiv dem Thema Praxis-management gewidmet. Heute gratulieren wir Dr. Stefan Seifert ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss des bpt Praxismanagers. In vielen Wochenendseminaren hat er sich mit unterschiedlichen Themen des Praxismanagement näher auseinandergesetzt.

Team und Personalien · 01. September 2015
Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, hat sich Herr Dr. Marquart im Bereich Kardiologie fortgebildet. 1 Woche hat er an einem Intensivkurs der European School for Advanced Veterinary Studies in Luxemburg teilgenommen.

Team und Personalien · 11. März 2015
Unsere Heimtierspezialistin, Frau Pallast, nutzt die Baden-Badener Fortbildungstage, um sich über neue Behandlungsmöglichkeiten von Kaninchen, Meerschweinchen und co. zu informieren.

Team und Personalien · 19. Oktober 2013
Seit Oktober ergänzt Herr Dr. F. Marquart unser Team. Er ist Fachtierarzt für kleine Haustiere und verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Kleintiermedizin. Sein Fortbildungsschwerpunkte sind die Innere Medizin und die Kardiologie. Wir freuen uns sehr, dass er unser Team bereichert.

Team und Personalien · 07. August 2013
Mit Vollgas einige Runden drehen ...auch ein Tierarzt braucht mal Abwechslung.

Team und Personalien · 07. März 2013
Unseren Fußballern wünschen wir eine erfolgreiche Saison 2013! Viele Tore und viel Spaß am Spielen.

Mehr anzeigen