Kleintierpraxis Dr. Stefan Seifert

Das Team der Kleintierpraxis Dr. Stefan Seifert kümmert sich um die Gesundheit aller Kleintiere - vom Zwerghamster bis zur Dogge.

In unserer Tierarztpraxis herrscht eine ruhige und freundliche Atmosphäre, damit Mensch und Tier sich wohlfühlen.

Im Rahmen eines ganzheitlichen Therapieansatzes ergänzen wir die klassische Medizin durch Naturheilverfahren. Unser christliches Leitbild bestimmt den Umgang mit unseren Patienten, unseren Kunden und im Team.

Eine moderne technische Ausstattung ermöglicht uns eine umfangreiche Diagnostik und risikoarme Operationen.

Unsere langjährige Erfahrung, die Arbeit im Team und ständige Fortbildungen garantieren eine optimale Betreuung unserer großen und kleinen Patienten. Übrigens: Auch "schwierige Tiere" sind bei uns gut aufgehoben. Mit dem nötigen Know-how und langjähriger Erfahrung behandeln wir auch ängstliche oder aggressive Tieren.

Um unsere Patienten auch am Wochenende gut betreut zu wissen, haben wir uns dem Bonner Notdienst angeschlossen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!